Christiane2

Christiane Krüger- Strothmann

Schneckenstr. 4

32457 Porta Westfalica

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • 2004        Wiederaufnahme der künstlerischen Tätigkeit und Teilnahme an verschiedenen Workshops

  • seit 2008  Mitglied im Kunstkreis Porta Westfalica

  • seit 2008  Einzel- und Ausstellungsbeteiligungen

  • seit 2014  Vorsitzende des Kunstkreises Porta Westfalica


Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit: Aquarell-, Acryl- und Papierarbeiten, Draht- und Buchobjekte

Die künstlerische Arbeit ist für mich ein Weg, die unterschiedlichsten Facetten des Lebens zum Ausdruck zu bringen und sich mit seiner Umwelt auseinanderzusetzen. Dies bedeutet Aufbruch, Infragestellung und immer wieder Neuanfang.
Die Auseinandersetzung mit Formen, Farben und Strukturen ist daher ein ständiger Prozess des Suchens und Findens von Ausdruck und damit ein Suchen nach der eigenen Mitte. Meine Arbeit ist intuitiv und der Zufall ist mir ein wichtiger Ratgeber, dem aber bewusst nicht alles überlassen bleibt.